Unsere Regeln
  1. Alle Mitglieder pflegen einen guten Umgangston und respektieren sich untereinander, schließlich sind wir eine Gemeinschaft.
  2. In unserer Gilde steht der Spaß an vorderster Stelle. Daher hat das RL (Real Life) auch immer den Vorrang!Dennoch sollte man Regel 6 im Auge behalten.
  3. Es werden nur Leute aufgenommen, die einen rollenspielergerechten Namen haben. Beleidigende, rassistische oder sonstige, nicht duldbare Namen sind nicht erwünscht.
  4. Jedes Mitglied sollte eine gewisse Teamfähigkeit an den Tag legen. Dazu gehört Diskussionsbereitschaft, Lernfähigkeit und Toleranz. Wichtig ist auch andere ausreden zu lassen und sich anzuhören, was man mitteilen möchte.
  5. Es wird keiner gezwungen in den Gilden-Chat zu kommen! Jedoch ist es echt wünschenswert "Hallo" und "Tschüss" zu sagen, vielleicht ist auch ein kleiner Smalltalk dabei.
  6. Klar ist es schön wenn sich jemand abmeldet, sollte er länger nicht am Gildengeschehen teilnehmen können. Es wird allerdings niemand wegen Abwesenheit rausgeworfen! Die Gildenführung behält sich jedoch vor, ein Mitglied welches mehr als 1 Monat nicht Online war, aus der Gilde zu entlassen.
    Alternativ gibt es den Rang "Zurzeit Inkativ", sodass euer Gildenplatz gesichert ist. Voraussetzung ist es natürlich, dass ihr die Gildenfünrung kontaktiert. !! Warnung!! Dieser Rang schützt euch nur einen weiteren Monat.
  7. Kein Leaven! Es ist unfair die Gruppe während einer Mission oder eines Gildenkampfes zu verlassen.
  8. Zu unserem Ts. Es ist nicht erlaubt, ohne vorher zu Fragen, unsere Ts-Daten rauszugeben. Unser Ts ist nur für Gildenmitglieder. Ausnahmen können genehmigt werden, es ist aber wichtig zuvor die Gildenleitung zu kontaktieren. Fragen kostet nichts.
  9. Die Gildenleitung behält es sich vor, nach Austritt oder Auschluss aus der Gilde, den Foren-Account unwiderruflich zu löschen. Das ehemalige Mitglied wird ebenfalls aus den Gruppen entfernt.
  10. Alle Regeln sollten von allen Mitglieder beachtet werden!